« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 20.11.2019

Neue Sportabzeichen-Prüfer qualifiziert

Neue Sportabzeichen-Prüfer qualifiziert
Sebastian Reese, Referent beim Landessportbund, hatte eine abwechslungsreiche Mischung aus Theorie und Praxis vorbereitet und führte souverän durch den Tag. Er vermittelte die altersspezifischen Leistungsanforderungen sowie die Abnahmepraxis und gab praktische Tipps für die Betreuung von Sportabzeichen-Gruppen.
Den Teilnehmern hat die Fortbildung durchweg gut gefallen, zumal es eine leckere Gemüsesuppe zum Mittagessen gab und das Wetter mitspielte.
Am Ende der Veranstaltung gratulierte Christina Haack vom Landessportbund den Teilnehmern zur erfolgreichen Prüferausbildung und überreichte zusammen mit Sebastian Reese die Prüferlizenzen.

Text: Mark Kannieß
Bild: Katja Zielinski-Guthe
 
Bild_Spaz_Prüfer_2019_11_19
Die frisch gebackenen Sportabzeichen-Prüfer

 
 
 
Facebook Account RSS News Feed