« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 24.10.2017

Notebooks für 15 Wetterauer Sportvereine

Notebooks für 15 Wetterauer Sportvereine
Die Notebooks sind mit den gängigen Applikationen versehen und zusätzlich mit einer Softwarelizenz für das Sportabzeichen ausgestattet. Eigens zur Übergabe der Notebooks hatten sich jüngst der Wetterauer Sportdezernent, Landrat Joachim Arnold, mit dem Sportkreisvorsitzenden Jörg Wulf und seinem Stellvertreter Ortwin Faatz sowie Vertretern der 15 Sportvereine in der Servicestelle des Sportkreises in Echzell verabredet.
Die glücklichen Vereine waren: RuF Karben, TSC Rot-Gold Büdingen, TSG 1896 Ober-Wöllstadt, SC 1959 Dortelweil, Skiclub Winterstein, Baseballclub Friedberg, TV Bad Vilbel, TV Jahn Dauernheim, SV98 Rosbach, RSG Reichelsheim, KSG Bönstadt, FFL Friedberg-Fauerbach, Büdinger Turnerschaft, Kegelverein Freie Bahn Florstadt und Reit- und Fahrverein Nidda und Umgebung.
 
 
Diese Nachricht als PDF runterladen
Get Adobe Reader
Keinen PDF Reader installiert?
Hier gratis downloaden!
 
 
Facebook Account RSS News Feed