« zurück zur Übersicht

Kinderfreizeit 2017

Ort: Jugendfreizeitstätte Grünberg

Kategorie: Veranstaltungen regional
Zeitraum: vom 07.08.2017 14:00h-10.08.2017 12:00h
Kosten: 40,00

Erlebniscamp in der Jugendfreizeitstätte Grünberg

Liebe Kinder, liebe Eltern,

der Jugendvorstand des Sportkreises Wetterau veranstaltet dieses Jahr zum zehnten Mal eine Kinderfreizeit. Im Jubiläumsjahr geht es erstmalig in die Jugendfreizeitstätte nach Grünberg.

Dort gibt es verschiedene Sport- und Spielanlagen (Fußballplätze, Spielplätze, Lagerfeuer, angrenzende Bademöglichkeiten und vieles mehr).

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Erlebnisprogramm vorbereitet und würden uns freuen, euch/ Ihre Kinder dabei zu haben. Übernachtet wird in Zelten, das Essen bereiten die Kinder mit den Betreuern gemeinsam zu.

Eine erlebnisreiche Woche mit Spiel und Spaß wartet auf die mitfahrenden Kinder.

Bevor wir losfahren, werden wir noch einen Elternabend veranstalten, bei dem alle offenen Fragen besprochen werden können. Den Termin für den Elternabend erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und auf eine tolle Freizeit! Wir haben nur 30 Plätze zu vergeben, meldet euch deshalb bald an, wenn ihr mitfahren möchtet
 

Wann:                Montag, 07.08.17 (ca. 14 Uhr) – Donnerstag, 10.08.17 (ca. 12 Uhr)
Wo:                    Jugendfreizeitstätte Grünberg
Wer:                   9-14 jährige Kinder aus dem Wetteraukreis

Betreuer:           Der Jugendvorstand des Sportkreises Wetterau:
                           Mareike Rohatzsch, Sorin Onetiu, Jennifer Jordis, Tanja Rauch, Dilara Yildirim, Jennifer Voigt, Florian 
                           Wagner, Lennart Krämer
Kosten:             40.- €           („all inclusive“)                       pro Kind
Anfahrt:         Wir fahren zusammen in Autos aufgeteilt nach Grünberg; wir freuen uns über Eltern, die einen Fahrweg 
                       übernehmen, genauere Planung am Elternabend. 
Rückfragen: Sorin Onetiu   0160/4541936            oder     info@sportkreis-wetterau.de 

Hier geht´s zum >Anmeldeformular<

 

 
 
Facebook Account RSS News Feed